top of page

Happy you found me!

Moin, ich bin Anja!

26 Jahre alt komme aus der Nähe von Flensburg, habe 5,5 Jahre in Lübeck gelebt und wohne seit März 2023 in Hamburg.

 Ich bin Fotografin aus Leidenschaft, Frühaufsteherin, Grinsebacke und Naturliebhaberin. Ich liebe es zu Reisen, neue Orte zu entdecken und meine kreative Seite maximal auszuleben. 

Was ich sonst so mag? 

Ich liebe Blumen, habe aber keinen grünen Daumen.  Gelb ist meine Lieblingsfarbe. Frühstück ist meine liebste Mahlzeit. Meine Freizeit verbringe ich am liebstem beim Pferd in der Natur. 

WHY I LOVE WHAT I DO

Kann es so falsch sein auf sein Herz zu hören?

Mir hat lange der Mut gefehlt, meine Bilder zu teilen. 

Bis ich realisiert habe, dass das Leben zu kurz ist, um nicht all die Dinge zu tun die ich mir erträume. Das Leben ist zu kurz für irgendwann. Zu realisieren, dass  ich nie bei 100% ankommen werde, hat den Stein ins Rollen gebracht. Man entwickelt sich immer weiter, findet neue Inspirationen, durch die Welt und das Leben, solange man nie aufhört Energie in die Dinge zu stecken, die man von herzen liebt. Immer offen für Neues zu sein und nie stehen zu bleiben, das ist das schönste an der Fotografie. 

Ich bin ein durch und durch emotionaler Mensch, laufe mit offenen Augen durchs Leben und erfreue mich an den kleinen Dingen. Lebe von Emotionen und liebe es diese einzufangen. Was die Fotografie für mich bedeutet: Inspiration, Lebensfreude, Freiheit, Kreativität und Faszination in all dem finden, was mir im Leben begegnet. Ich bin fasziniert von dem was ich sehe und erlebe. Vielleicht ist genau das der Grund warum mir die Fotografie so viel bedeutet. Meine Fotografie ist die Erinnerung an den vergangenen Sommer, die Unbeschwertheit der Menschen in der Natur, die vergessene Leichtigkeit der Kindheit, der Rückfahrtsschein an den vergangenen Moment. 

Unser Abenteuer beginnt hier

Bereit, gemeinsam die Schönheit des Augenblicks einzufangen?

bottom of page